MeditationskurseNews & EventsPresse Glossar
graphic element
graphic element
Newsletter

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

















Unser größter Feind scheint derzeit die Schnelllebigkeit zu sein.
Das Umfeld möchte am liebsten, dass wir uns mit sehr vielen Dingen gleichzeitig beschäftigen.
Es entsteht ein riesiger Druck in uns. Die meisten Menschen sind gar nicht bösartig, sondern lediglich diesem großen Druck ausgesetzt. Lernen wir mit diesem Druck umzugehen, und uns von diesem zu lösen. Wünschen wir uns, dass wir uns als erstes mit uns selbst beschäftigen - alles weitere wird sich ergeben! So wird die Gedankenlosigkeit zur Gedankenfreiheit. Möge uns unsere Kraft von der Rastlosigkeit erlösen, damit wir ruhig in den Tag starten und ruhig aus den Tag rausgehen.

Möge die innere Ruhe in uns und mit uns sein!